Home
Wir über uns
Beratungsangebot
Partner
Kontakt
Impressum
Sitemap

 Partner

Unter Partnerschaft verstehen wir das gelebte Zusammenwirken von hochqualifizierten Beratern aus verschiedenen kleineren und mittleren Beratungshäusern, die durch ihr Spezialwissen optimal das Beratungsportfolio ergänzen bzw. im zeitlichen Engpass mit ausfüllen.  Dabei definiert sich Partnerschaft nicht nur über vertragliche Vereinbarungen. Sie setzt vielmehr ein bewährtes und stabiles Vertrauensverhältnis voraus.

 
 

Consultingpartner der WAGEMANNS Consulting:

 

Unternehmensberatung ADDRESULTS und ADDKNOWLEDGE 


 Hans-Willi Jackmuth arbeitet als Inhaber von addResults und addKnowledge GmbH in einem Netzwerk von ca. zehn Spezialisten, um aus seinen Erfahrungen individuelle, hochwertige Ergebnisse für Unternehmen entstehen zu lassen.

Er befasst sich seit über zwei Jahrzehnten mit Themen rund um Risikomanagement, Fraud und Interne Revision. In Banken verantwortete er in leitender Stellung die Interne Revision bis er 2001 als Berater branchenneutral die Entwicklung von Revisionskonzepten und die Führung sowie Begleitung von Prüfungen übernahm.  Seine Schwerpunkte liegen auf den Themen Strategie der Internen Revision, Risikomanagement, IT/SAP-Audits, Datenanalytik und Fraud.

Als fachlicher Leiter hat er den Studiengang „Certified Fraud Manager“ mit ins Leben gerufen. Veröffentlichungen diverser Fachpublikationen - auch als Herausgeber und Verleger - zeugen von seiner Tätigkeit.

www.addResults.de 


 

Unternehmensberatung Günter Reibstein

Unabhängiger Unternehmensberater
mit umfassender Managementerfahrung

 Seit Juli 2005 bin ich freiberuflich tätig. Im Rahmen meiner Unternehmensberatung unterstütze ich
vorrangig Finanzdienstleister, Banken, Versicherungen und mittelstädnische Unternehmen (KMU).

Schwerpunkte

  • Zahlungsverkehr, SEPA
  • Markt und Strategie
  • Human Resources
  • Projektmanagement

Aktuelles

Ich bin Geschäftsführer der Peter Steffan Project Consulting Group Unternehmergesellschaft, Oberursel, und stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates der Basic Resources AG, Frankfurt am Main.

Aktuell berate ich zu SEPA-Fragen und -Projekten und habe für die Peter Steffan Project Consultiung Group Zahlungsverkehrsanalysen und SEPA-Schulungen Schulungsunterlagen für Business-Consultants zur effizienteren thematischen Einarbeitung entwickelt.

www.reibstein.com

 

Top
Wagemanns Consulting  | Bernd.Wagemanns@wagemanns.com